Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

 
7: E-Mail
24.08.2014, 16:57 Uhr
 
Hallo aus dem Ruhrgebiet,
Eure Seiten gefallen mir echt gut, tolle Bilder und Info ein Lob an den Webmaster.
Aber leider ist bei 2012 Schluss mit Beiträgen und Bildern was echt Schade ist da sicherlich beiniges neues zu Berichten gibt.
Besteht die Möglichkeit ein Ärmelwappen zu Bekommen da ich diese Sammle??
Schaut bei uns rein und bitte auch ins GB schreiben.
www.feuerwehr-hoentrop.de
Weiter viel Spaß im Dienst und kommt immer gesund von Einsätzen zurück.

Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum OT Höntrop NRW

Walter Brasgalla HFM a.D

Unsere BF: www.notfallinfo-bochum.de
 

Kommentar:
Da wir wegen Aufnähwappen sehr viele Anfragen erhalten, sehen wir uns außerstande, allen eines zuzusenden. Wir bitten um Verständnis. FFw Börnichen/Erzgeb.

6: E-Mail
08.06.2014, 16:39 Uhr
 
Hallo liebe Börnichener

Der sogenannte "grüne Honig" ist fertig

Ein schönes Pfingsten für Euch alle

Gruss F. G.
 
5: E-Mail
11.04.2014, 22:53 Uhr
 
Grüßt euch. Ich finds iblst scheeen was ihr so macht un eure indernetseite. Scheene grüße an euch und vorallem an de maubausau und den ebert Jürgen
 
4: ReBell
21.11.2013, 16:21 Uhr
 
Super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook.Silberseen Karnickelhausen
 
3: E-Mail
25.12.2012, 17:42 Uhr
 
Hallo Kameraden aus Börnichen, Eure Seite kann sich echt sehen lassen ein dickes Lob an den Webmaster. Ich wollte Euch informieren das ich die HP der FF Börnichen mit verlinkt habe auf meiner Homepage. Na dann auf weitere gute Zusammenarbeit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013. Dr "Feuerwehrverückte" aus Wolkenstein.
(www.feuerwehrverrueckt.wolkenstein-mek.net)
 

Bearbeitet am 28.12.2012

2: E-Mail
17.12.2012, 09:35 Uhr
 
Viel Freude und Erfolg mit der neuen Webseite.
 
1: E-Mail
04.07.2012, 21:29 Uhr
 
COOL !!!
Endlich,
die neue Internetseite unserer FFw Börnichen/Erzgeb.!
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.